An meinen lieben Ofenbesitzer!
Als Kachelofeneinsatz bin ich jetzt schon seit vielen Jahren als Wohlfühl-Wärmequelle im Kachelofen tätig. Habe mich sehr wohlgefühlt und gerne bei so lieben Ofenbesitzern meinen Dienst verrichtet.
Dabei schon viele schöne Stunden in Mitten der Familie verbracht. Auch in traurigeren Stunden, wenn innere und äußere Wärme notwendig war, war ich gerne für Sie da.
Natürlich würde ich meinen Dienst weiter verrichten, wenn´s da nicht eine Verordnung gäbe, die mich in den verdienten Ruhestand führen möchte.
Wie heißt es so schön, man sollte auch die Jugend fördern. Mein Kachelofeneinsatz-Enkel würde sich freuen, gerade bei Ihnen den Job vom Opa übernehmen zu dürfen.
Kann mich noch gut erinnern, wie ich in Ihrem damals und heute noch schönen Ofen meinen Lieblingsplatz gefunden und die Arbeit aufgenommen habe. Erinnern kann ich mich auch noch, dass sogar aus Ihrer Familie jemand behilflich war, mein Umfeld mit zu gestalten und geholfen hat, mich auf meinen Stammplatz zu hieven.
Ein kleiner Wunsch von mir wäre, wenn ich dann in Ruhestand gehe, dass Sie vielleicht an die Ofenbaufirma GEYER denken. Die kennt mein Ofenumfeld, hat noch die Montagepläne und würde gerne mit Ihnen gemeinsam den passenden Heizeinsatzenkel herausfinden, der auf Grund seiner Jugend noch effizienter, sparsamer, sauberer und umweltschonender seinen Dienst verrichten kann.
Wie ich von meinen Heizeinsatzkollegen erfahren habe, ist es für diese Firma eine Herausforderung. Wenn es gewünscht wird, können auch neue Gestaltungswünsche umgesetzt werden.
Die Tel.Nr. der Firma GEYER ist noch gleich wie damals: 08466 413.
Würde mich freuen, wenn Sie meiner Empfehlung nachkommen würden.
Ihr alter Kachelofeneinsatz.
PS: Natürlich freut sich das GEYER Team auch über Neuanfragen außerhalb unseres Kundenstammes !!!