Wissen

Wandheizungen

Angenehme Behaglichkeit durch gesunde Wärmestrahlung


Wandheizungen eignen sich ideal zur Verwendung in modernen Niedertemperatur - Heizanlagen sowie Anlagen mit Solar- bzw. mit Brennwert - Technologie. Wandheizungen der neuesten Generation weisen eine für Flächenheizungen besonders günstige, weil niedrige Vorlauftemperatur auf. Dazu bieten sie einen extrem hohen Wirkungsgrad, sowie ein ideales und rasch reagierendes Regelverhalten.


Und alles ohne Luftumwälzung! Die gleichmäßige Wärmestrahlung einer Wandheizung bewirkt ein wohliges, gesundes Raumklima voller Behaglichkeit und Entspannung. Sie kann entweder unsichtbar in eine Wand integriert werden oder mit individueller, dekorativer Wohnkeramik ausgestattet sein. In jedem Fall ist von "der Heizung" nichts zu sehen, aber umso mehr zu spüren.

01.08.2014

Wärmewände

Die gleichmäßige Wärmestrahlung einer Wandheizung bewirkt ein wohliges, gesundes Raumklima. Moderne Wandheizungen bieten einen extrem guten Wirkungsgrad. mehr